Rücksendung
Mit unserer 30-tägigen Rückgabegarantie gehst Du kein Risiko ein. Sollte Dir einmal etwas nicht gefallen, kannst Du fast alle Artikel innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware zurücksenden. Die Rücksendung ist in diesem Fall für Dich immer kostenlos.Bitte beachte:
- Bitte beachte, dass die Ware vollständig, originalverpackt und in ungebrauchtem sowie unbeschädigtem Zustand an uns zurückzusenden ist.
- Rücksendungen von Pflanzen und Tiernahrung sind von unserer 30-tägigen Rückgabegarantie ausgeschlossen. Bei diesen Artikeln gilt das 14-tägige Widerrufsrecht.
- Das gesetzliche Widerrufsrecht sowie Gewährleistungsrechte bleiben von unserer freiwilligen Garantie unberührt und gelten weiterhin uneingeschränkt.
- Weitere Informationen zum Thema Rücksendung findest Du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Rücksendung Paketlieferung
Falls Du die bestellte Ware per Paket erhalten hast, kannst Du dieses ganz einfach zurücksenden. Melde dafür in Deinem Kundenkonto oder wenn du als Gast bestellt hast auf der Bestellstatus-Seite eine Retoure an. Das Retourenlabel bzw. der QR-Code wird Dir per E-Mail zugeschickt oder kann jederzeit im Kundenkonto heruntergeladen werden. Verpacke sicher Deine Ware. Du hast die Wahl: Drucke das PDF mit dem Retourenlabel aus und klebe das Etikett auf das Paket oder zeige den QR-Code direkt vor Ort. Du kannst dein Paket ganz bequem in einer Filiale, einem Paketshop, an einer Packstation oder direkt bei der DHL Zustellperson abgeben.
Rücksendung Spedition
Eine Abholung für bestellte Speditionsware kannst Du ganz einfach über Dein Kundenkonto oder wenn Du als Gast bestellt hast auf der Bestellstatus-Seite beauftragen. Die Spedition wird Dich zeitnah kontaktieren und gemeinsam mit Dir einen Termin zur Abholung vereinbaren. Bitte schicke die Retoure nicht eigenmächtig zurück.
Du erreichst uns unter: